mood: angry // music: rob pattinson - let me sign

Ich bin so dermaßen gestresst und gereizt.
Ich saß ungelogen 10 Stunden daran meine Bewerbung in ein PDF umzuwandeln und als ich angefangen hab, stand die Stelle auf die ich mich beworben hab noch im Net.
Als ich fertig war und mir die Email Adresse raussuchen wollte, als hätte ich es gerochen - war sie weg.

Und das alles nur weil mein PC so unglaublich langsam ist und eine gewisse Person mir einige Dokumente zusammengewürfelt bereits in ein PDF geknallt hat und ich alles auseinader pflücken durfte.

Ich hab sie natürlich trotzdem weggeschickt.
Das war jetzt schon der dritte Versuch da rein zu kommen.
Bestimmt auch die dritte Absage...

Donnerstag ist die Beerdigung von Alex Uroma die am Wochenende gestorben ist.
Seltsames Gefühl schon wieder jemanden zu verieren -
aber seitdem kann ich keine Träne mehr weinen in solchen Situationen.
Na gut es wäre recht übertrieben in dieser - ich kannte sie zwar sehr gut mittlerweile sie war auch noch relativ fit - aber es macht schon einen Unterschied, zu welcher Familie letzten Endes die Person gehört - auch wenn Alex
' Familie nun auch meine ist und umgekehrt.

Nun ich werd mich jetzt dann ins Bett legen und evtl anfangen Band 4 zu lesen--

3.3.09 00:08
 



bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de